Team

TEAM

SINA

Founder of Secret Art Tattoo


"Secret Art Tattoo“ ist ein Traum, der 30 Jahre reifen musste, um in Erfüllung zu gehen.


Als ich 15 Jahre alt war, besuchte ich die Kunstschule und kam dort das erste Mal mit der Kunst des Tätowierens in Berührung. Ab da an hat sich der Traum eines eigenen Tattoostudios in meinem Kopf fest gesetzt. Genau so kam relativ früh der Wunsch in mir hoch, mein späteres Studio den Namen „Secret Art Tattoo“ zu geben. 


Tattoos machen es möglich, unsere Geheimnisse täglich nach außen mit uns zu tragen und damit unser Leben zu verändern. 


Alles, wozu wir eine spezielle Verbindung haben, können wir durch Tattoos auf unsere Haut bringen. Das können unsere Erinnerungen, Beziehungen, Verluste, Erfolge, Ziele und alles, was für uns eine Bedeutung hat sein. So können sie sich in etwas verwandeln, dass für immer und ewig mit uns verbunden bleibt.


Seit ich vor neun Jahren nach Deutschland kam, treibt mich seitdem das Bedürfnis an, dieses Geheimnis mit Euch zu teilen. 


Der Glaube an die besondere Bedeutung des Tätowierens motiviert mich täglich. Alles, was ich in meinen Leben gelernt und erfahren habe, stecke ich in diese Kunst.


Unser aller individuelle Erfahrungen verbinden uns miteinander und geben mir als Tattoo Artist die Chance, das Geheimnis des Tätowierens und die Kraft dieser Kunst mit Euch zu teilen. 


Wir planen gemeinsam, organisieren Termine, warten auf den großen Tag und erleiden sogar Schmerzen - aber am Ende steht die Liebe für die individuellen Kunstwerke unter unserer Haut und das tiefe Gefühl von Akzeptanz - mit uns und allem, was zu uns gehört. Das alles ist „Secret Art Tattoo“.


MAHSA

TATTOO ARTIST

PIERCERIN


Mein Name ist Mahsa und seit ich denken kann, fand ich mich immer genau dort wieder, wo Kunst in allen Formen und Arten ausgeübt wurde.

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit, in der ich meine Kreativität ausleben kann, wie im Flug vergeht. In genau dieser Zeit bin ich am glücklichsten.


Ich habe mich also entschieden, meine Leidenschaft fürs Zeichnen zum Beruf zu machen und als Tätowiererin zu arbeiten.

Seit 2015 arbeite ich als Henna-Artist und

habe schließlich 2018 mit dem Tätowieren begonnen.

Tattoos sind eine wundervolle Welt für sich, die vielseitiger nicht sein könnte.

Und das ich genau in dieser Welt leben darf, macht mich ebenso froh wie dankbar.

Das größte Geschenk an meinem Beruf ist definitiv das Lächeln meiner Kunden, wenn sie sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Kunstwerk auf der Haut im Spiegel sehen und die Augen vor Freude leuchten.


HANI

MAKE UP ARTISTIN


Profile


My name is Julia Hamon and I’m a professional model, actress, and director. I love bringing life to creative ideas and projects of all sorts. I enjoying being on the stage and behind the scenes, in front of a camera and holding it. 


2009-2015


For the past several years, I have worked on stages across North America and Europe, discovering the energy and life of cities and countries, and enjoying the interactions between actors and audiences.


Skills


In addition to acting, I have trained as a dancer, singer and professional mime. The stage is in my blood, and whenever I encounter a new field or area that interests me, I explore it to its roots.

Share by: